The end is here


SCROLL DOWN

The end is here


FINALE

38740214_10156118843144270_7635898617550602240_o.jpg
 
 

Im Jahre 2002 trafen sich zwei Teenager in einem Keller in Deutschkreutz, um gemeinsam so etwas wie Musik zu machen. Roland beherrschte die damals angesagten, aus den Staaten importierten Punkrock-Rythmen am Schlagzeug, Sandro besaß eine E-Gitarre der Marke SLAMMER, einen 25-Watt Transistor-Verstärker und wusste, was ein Powerchord ist. Aus vereinten Kräften entstand die Band RECKLESS, der Kern, aus welchem sich nach und nach RAMAZURI formierte.

Das alles liegt nun über (unglaubliche!) 15 Jahre zurück und seit es RAMAZURI gibt, haben wir vieles erlebt: Wir haben weit über 200 Konzerte in 3 Ländern miteinander bestritten, haben unsere Lieder auf 3 Alben, mehreren Samplern sowie in insgesamt 4 Musikvideos verewigt, wir durften auf riesigen Festivalbühnen stehen und diese manchmal sogar mit internationalen Acts teilen, von denen wir selbst riesengroße Fans waren (und immer noch sind – hätten wir uns nie erträumt!), wir durften wahnsinnig viele, unsagbar tolle Menschen (und leider gleichzeitig auch einige egoistische Vollidioten) kennenlernen und das Schönste: wir sind über die Jahre bandintern - wir sehen auch unsere CREW als Bandkollegen - zu einer festen Familie zusammengewachsen, welche die vergangenen, fantastischen Jahre auf keinen Fall missen möchte.

Nichtsdestotrotz ist es nach 15 Jahren für uns alle an der Zeit, neue Wege zu gehen und die Band RAMAZURI hinter uns zu lassen. Natürlich fiel uns diese Entscheidung nicht leicht, dennoch fühlt es sich stimmig an und wir sind uns auch alle einig, dass es so richtig ist.

Wir verabschieden uns selbstverständlich nicht in aller Stille! Wer uns noch ein (aller)letztes Mal auf der Bühne sehen möchte, hat an den folgenden zwei Terminen die Gelegenheit dazu:

- 12. September 2018 @ DAS BACH, Wien
- 14. September 2018 @ GH Pröstl, Mannersdorf

Tickets findet ihr in unserm Shop

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch auf diesen beiden Konzerten zu sehen. Feiert nochmal ordentlich mit uns!


Eure (ergebenen)
RAMAZURIs